Details

Die Meinerzhagener Baugesellschaft mbH feiert Richtfest in der Gartenstraße

Richtfest in der Gartenstraße

Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein. Ganz so schnell wie in diesem Kinderlied gelingt ein Hausbau in Realität nicht. Die Meinerzhagener Baugesellschaft mbH konnte am 22.06.2015 Richtfest in der Gartenstraße 14 feiern.

Mit Karacho schleuderte Hubert Versmold nach seinem Richtspruch das Glas in die Tiefe, um dem Bau auch weiterhin ein gutes Gelingen zu wünschen.

Trotz Dauerregen freute sich Oliver Drenkard, Geschäftsführer der Meinerzhagener Baugesellschaft mbH, nicht nur die zukünftigen Eigentümer, den Architekten Thomas Hanses und die Handwerker begrüßen zu können, sondern auch viele Anwohner aus der Nachbarschaft. Sie hatten in den vergangenen Monaten durch die Baumaßnahmen einige Einschränkungen hinnehmen müssen.

Ende des Jahre 2015 soll das Gebäude mit den 8 Eigentumswohnungen fertig gestellt sein.

Zurück