Neuigkeiten

Sie sind schon seit ein paar Tagen auf den Straßen von Meinerzhagen zu sehen.

In neuem Design präsentieren sich die neuen Autos des Außendienstes der Meinerzhagener Baugesellschaft mbH.

In der vergangenen Woche wurden die Autos an das Malerteam und den technischen Dienst übergeben, die seitdem in ihren neuen Autos im Dienste der Kunden der MBG unterwegs sind.

Das bisherige Baugebiet Meinerzhagen-Werlsiepen ist bis auf wenige Bauplätze restlos bebaut. Aus diesem Grunde wurde mit den Tiefbauarbeiten des II Bauabschnitt begonnen und 20 neue Bauplätze können voraussichtlich im Herbst 2017 bebaut werden.

Für jeden Raum der Richtige: Vier Bodenbeläge im Test

Ob weich oder hart, dick oder dünn, robust oder edel: Jeder Bodenbelag bietet spezielle Vorzüge. Ein Überblick über vier beliebte Beläge und stellt  Pro und Contra gegenüber.

In der Planung und Durchführung von Gebäudesanierungen hat die mbg umfangreiche Erfahrungen. Jedes Jahr werden von uns zahlreiche Wohn- und Geschäftseinheiten saniert, modernisiert und auf den energetischen Standard eines Neubaus gebracht.