Wohnungsangebot

web

Dachgeschoss im Herzen von Meinerzhagen

Wohnung Volmestr., Meinerzhagen

Das Objekt wurde im Jahr 1998 erbaut. Es handelt sich hierbei um ein Wohn- und Geschäftshaus.

Ausstattung
Dieses Dachgeschoss verfügt über ein Zimmer sowie Badezimmer, Balkon und einen Kellerraum. Ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden. Die zentralgelegene Wohnung eignet sich mit den knapp 47,00 m² perfekt für Singlehaushalte oder junge Paare.

Objektdaten
Kaltmiete:311.35 EUR
Kaution: 934,05 EUR
Wohnfläche: 46.82 qm
Anzahl Zimmer: 1
Anzahl Schlafzimmer: 1
Anzahl Badezimmer: 1
Wohnungstyp: Dachgeschoss
Etage: 4
Etagen gesamt: 4
Objektzustand: Neuwertig
Qualität der Ausstattung: gehoben
Bezugsfrei ab: 01.10.2019
Balkon: Vorhanden
Aufzug: Vorhanden
Keller: Ja
Haustiere: Keine Angabe
Angaben zum Energieverbrauch
Baujahr: 1998
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas
Energieverbrauch enthält Warmwasser:Nein
Weitere Objektfotos
Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen Wohnung Volmestr., Meinerzhagen

Sonstiges
Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Die Entscheidung über eine Vermietung sowie Irrtum und Zwischenvermietung bleiben dem Eigentümer vorbehalten.

Adresse
Volmestr. 1
58540 Meinerzhagen

Lage
Die Volmestr. 1 befindet sich mitten im Zentrum von Meinerzhagen. Zum ÖPNV oder verschiedensten Einkaufsmöglichkeiten benötigen Sie fußläufig nicht mal eine Minute.


< zurück