Formular SEPA

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

SEPA-Basis-Lastschriftmandat der Meinerzhagener Baugesellschaft mbH.
Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus. Pflichtfelder sind mit Sternchen (*) gekennzeichnet.


Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den oben genannten Zahlungsempfänger, wiederkehrende Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von oben genanntem Zahlungsempfänger auf mein (unser) Konto gezogene(n) Lastschrift(en) einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte addieren Sie 6 und 6.